# 012 - Digital Leadership: Was tun, wenn Veränderung schwer fällt?

Manchmal hakt es, auf verschiedenen Ebenen. Heute gebe ich dir ein wirksames und gleichzeitig einfaches Tool mit, um Veränderungen einfacher zu machen. Das Modell beschreibt auf eine sehr einfache und elegante Weise, wie Veränderung, Lernen und Kommunikation stattfindet. Es bildet einen Rahmen, um Informationen zu sammeln und zu organisieren, damit du den besten Punkt herausfinden kannst, an dem du ansetzen kannst, um eine erwünschte Veränderung herbeizuführen. Und da wir uns als Mensch nicht in Teilchen oder Stückchen verändern, sondern immer im Gesamten, gibt dieses Modell Antwort auf die Frage: Wo muss ich einen Impuls geben, um eine Veränderung zu bewirken.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

▶︎ Facebook-Gruppe: https://wertewortewirksamkeit.de/gruppe/

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz