12

Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg

Ein Buch von Stephen R. Covey
Dieses Buch begleitet mich seit Jahren und ich habe es mit Sicherheit mindestens drei Mal durchgearbeitet. Das Cover sieht inzwischen etwas anders aus, der Inhalt ist zeitlos. Warum begeistert mich das Buch so?

Nachdem ich das Buch lange wegen des reißerisch anmutenden Titles ignoriert hatte, habe ich - warum auch immer - irgendwann doch einen Blick hinein gewagt und was soll ich sagen: Es enthält umsetzbare, alltagstaugliche und nachvollziehbare Tipps und Impulse.

Diese Impulse eignen sich sowohl für performanceorientierte Dauerhustler:innen, als auch für Sinnsucher:innen. Spaß beiseite: Die 7 Wege schaffen in einer wunderbaren Art und Weise den Kompromiss zwischen erleuchtendem Tiefgang und Tools für beruflichen und privaten Erfolg.

Wenn ich nur ein Buch mit auf eine einsame Insel nehmen dürfte, käme dieses hier sicher in die engste Auswahl.

Kennst du das Buch? Wenn ja, was meinst du dazu und falls nicht, welches sind deine Empfehlungen?

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib gerne einen Kommentar hier auf der Seite, eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Empfehlungen
Menü