109

High-Impact Tools für Teams

Ein Buch von Stefano Mastrogiacomo, Alexander Osterwalder, et al.
Wer hat es nicht schon erlebt: Irgendetwas läuft in einem Projekt/Team nicht rund.

High-Impact Tools for Teams erklärt, wie du in schnellen, unsicheren und komplexen Projekten die Abstimmung verbesserst, die Verantwortungsbereitschaft erhöhst und hervorragende Ergebnisse erzielen kannst.

Wieder ein absolut gelungenes Buch aus der Reihe, aus diesem ich schon einige Punkte in Kundenprojekten zum Thema Organisationsentwicklung umsetzen konnte.

Kennst du das Buch? Wenn ja, was meinst du dazu und falls nicht, welches sind deine Empfehlungen?

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib gerne einen Kommentar hier auf der Seite, eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Empfehlungen