Dein Podcast zu den Themen

People, Change & Strategy.


Abonniere den Podcast jetzt auf deiner Lieblingsplattform!

Du wirst dann automatisch und bequem beim Erscheinen neuer Folgen benachrichtigt.

`

Worum geht's?

Als Trainer und Coach stelle ich immer wieder fest, dass eine ganzheitliche Entwicklung - ganz gleich ob es um einen Prozess im Unternehmen, oder um einen persönlichen Entwicklungsprozess geht - immer mit der Klarheit über die aktuelle Situation und den gewünschten Zielzustand beginnt.


Ist die gewünschte Richtung bestimmt, ist es sinnvoll zu überlegen, wie der Außenwelt was kommuniziert werden kann.


Durch die Übereinstimmung von Werten und Handlungen, Kommunikation und Verhalten im Alltag entsteht das Gefühl von Selbstwirksamkeit und persönlicher Entwicklung.

Klarheit
1

Wer bist du? Was willst du?

2
Kommunikation

Wie willst du wirken? Wie drückt sich das im Alltag aus?

3
Persönliche Entwicklung

Welche Antworten gibst du auf die oben genannten Fragen und wie fühlt sich das für dich an? 

Für wen ist dieser Podcast?

  • Du bist selbstständiger Unternehmer, Freiberufler oder Führungskraft.
  • Du interessierst dich für die Themen Kommunikation und persönliche Entwicklung.
  • Du möchtest Impulse, die Du selbstständig und eigenverantwortlich umsetzen kannst.

Über Thomas Dehghan

Als Trainer und Coach arbeite ich mit Unternehmern, Führungskräften und Einzelpersonen an der Erreichung individueller Ziele. Kurz gesagt, baue ich Brücken. Zwischen Unternehmern und deren Führungskräften. Zwischen Führungskräften und deren Mitarbeitern. Zwischen Vertriebsprofis und deren Kunden.


Klarheit, Kommunikationsstärke und fachliche Tiefe machen mich zum richtigen Partner wenn es geschäftlich darum geht, neue Ziele zu erarbeiten, bestehende Situationen zu hinterfragen und festgelegte Ziele mit der richtigen Mischung aus Ratio und Emotio bis zur Erreichung zu verfolgen.


Als ausgebildeter Verkaufs- und Führungskräftetrainer mit über 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen habe ich mich neben zwei erfolgreich absolvierten Studiengängen vor allem in den Bereichen Kommunikation, Coaching und der Persönlichkeitsentwicklung weitergebildet.


 Individuelle Themen in der Persönlichkeitsentwicklung bearbeite ich als systemischer Coach, NLP-Practitioner, -Master und Trainer.


Kern meiner Qualität ist die Wertschätzung und Offenheit Anderen gegenüber. Menschen vertrauen mir zurecht, weil ich ehrlich, unparteiisch, offen und direkt bin. Als unabhängiger, freiheitsliebender Mensch mit dem Wunsch nach größtmöglicher Selbstverwirklichung helfe ich anderen Menschen dabei, persönlich und beruflich zu wachsen.

© 2022 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz