# 043 - Die Klarheit seines Inneren ist für den Menschen das höchste Gut

Wie ist es dir die letzten Monate ergangen? Für viele von uns hat sich der Alltag komplett gedreht. Neben all den Dingen, die vielleicht herausfordernd waren, bin ich sicher, dass es für dich - wie auch für mich, vieles gab, was in dieser Zeit an Bedeutung gewonnen hat. In dieser Folge geht es um die Klarheit, sich diese Dinge einmal vor Augen zu führen und für dich zu prüfen, was du den letzten Monaten positives abgewinnen kannst! Wie siehst du das?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ Alle Infos zur Mastermind etc. findest du hier: https://linktr.ee/thomasdehghan

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz