# 027 - Der Moment der Wahrheit

Der Moment der Wahrheit hat weniger mit Wahrheit im Definitionssinne zu tun, sondern eher mit einer Form von Gewahrsein. Wie meine ich das? Das Gewahrsein oder die Annahme von Gefühlen und Gedanken, die gerade in meinem Kopf aufkommen ist mir ein unglaublich wichtiger Begleiter in verschiedenen Situationen geworden, in denen es darum geht, abzuwägen, ob ich eine Sache mache, oder eben nicht. Und diese Schritte möchte ich dir heute vorstellen.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ instagram: @thomasdehghan.de

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

▶︎ Facebook-Gruppe: https://wertewortewirksamkeit.de/gruppe/

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz