# 033 - Die Magie der kleinen Schritte

Du kennst es vielleicht, bei mir passiert es immer mal wieder, dass ich Projekte plane und irgendwann merke, dass ich diese Projekte zerdenke, oder im Kopf schon so groß gemacht habe, dass sie zu einer riesigen Bugwelle werden. Dadurch kann der Start in die Umsetzung schwerfallen. Und da ich gerade in einem Beratungsprojekt mit dem Thema OKRs, also Objectives and Key Results zu tun habe, möchte ich dieses Tool heute einfach mal aus dem Business-Kontext in deinen Alltag heben und schauen, ob ich dir damit etwas anbieten kann.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ Alle Infos: https://linktr.ee/thomasdehghan

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz