# 045 - Ein Blick in den Rückspiegel

In der heutigen Folge geht es um Reflexion, Learnings 2020 und emotionale Trigger: Das Jahr geht langsam zu Ende und im Dezember ist es für mich Zeit, zurück zu blicken. Geht dir das auch so? In diesem Jahr habe ich zwei Dinge gelernt, an denen ich mein Handeln im nächsten Jahr stark ausrichten werde und die ich in dieser Folge mit dir teilen möchte.

Hör' gerne rein, ich freu mich auf dein Feedback!

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?


Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ Alle Infos: https://linktr.ee/thomasdehghan

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz