# 039 - Frage: Was wünschst du dir?

Deine Meinung ist gefragt! Ich selbst bin ein absoluter Fan von Podcasts und höre gerne und regelmäßig verschiedene Podcasts während der Autofahrt, manchmal wenn ich Laufen gehe und manchmal auch einfach am Schreibtisch, wenn ich irgendwelche Arbeiten erledige die vielleicht nicht so besonders viel Aufmerksamkeit erfordern. Doch wie ist es mit dir? In dieser Episode bitte ich dich um deine Meinung zu zwei wichtigen Punkten!

Welche Themen interessieren dich besonders?


Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ Kontakt: info@thomasdehghan.de

▶︎ Alle Infos: https://linktr.ee/thomasdehghan

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz