# 022 - Gewaltfreie Kommunikation im Alltag

In den letzten Wochen habe ich einige Anfragen aus meiner Community zur Gewaltfreien Kommunikation bekommen. Daher freue ich mich besonders, in der heutigen Folge Birthe Müller-Rosenau von leuchtturm-eltern.de zu Gast zu haben. Birthe ist Expertin für Gewaltfreie Kommunikation und begleitet in Coachings und Seminaren Menschen, die die Gewaltfreie Kommunikation in ihren Alltag und ihren Familien etablieren möchten. Neben dem Familienkontext schauen wir uns natürlich auch an, wie du die Gewaltfreie Kommunikation im Beruf und in anderen Beziehungen für dich nutzen kannst. Dabei besprechen wir die wichtigsten Fragen zum Thema GFK und gehen die einzelnen Schritte im Detail durch. Viel Spaß beim Zuhören!

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ instagram: @thomasdehghan.de

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

▶︎ Facebook-Gruppe: https://wertewortewirksamkeit.de/gruppe/

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz