# 016 - If you can dream it, you can do it

Was wäre, wenn es möglich wäre, dass du dich in Entscheidungs-, oder Kreativprozessen nicht nur vom inneren Kritiker beeinflussen lässt? Heute habe ich dir ein einfaches und gleichzeitig sehr wirksames Tool mitgebracht, welches dir hilft, deine wichtigsten Persönlichkeitsanteile in solche Prozesse einzubeziehen.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

▶︎ Facebook-Gruppe: https://wertewortewirksamkeit.de/gruppe/

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz