# 023 - Lebensqualitätsmanagement - Zwei Fragen, die dein Leben verändern könnten

In dieser Folge möchte ich dir einen kurzen, knackigen Impuls geben, wie du gewünschte Zielzustände schon heute leben kannst. Dafür habe ich zwei Fragen entwickelt, die ich dir in dieser Folge vorstellen möchte. Es geht hier nicht um die großen, manchmal schwierigen Veränderungen im Leben. Heute habe ich dir ein leicht umsetzbares und gleichzeitig hochwirksames Tool mitgebracht, welches dich ermächtigen wird, ein optimales Lebensqualitätsmanagement für dich einzuführen.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ instagram: @thomasdehghan.de

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

▶︎ Facebook-Gruppe: https://wertewortewirksamkeit.de/gruppe/

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz