# 021 - Richtige Entscheidungen treffen - Wie du die Grenzen des eigenen Denkens überwindest

Vielleicht kennst du Situationen, in denen du vor einer Entscheidung stehst, die dir nicht leicht fällt, weil sich zwei scheinbar sehr konträre Postionen gegenüberstehen. Was ich dir heute näher bringen möchte, ist das Modell des Tetralemma. Das Tetralemma finde ich so spannend, weil eben nicht nur zwei Möglichkeiten gegeneinander abgewogen werden, sondern verschiedene Standpunkte in deine Entscheidungsfindung einbezogen werden können.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ instagram: @thomasdehghan.de

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

▶︎ Facebook-Gruppe: https://wertewortewirksamkeit.de/gruppe/

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz