# 019 - Selbst. Bewusst. Sein. - Du musst dein Ändern leben

Das Thema Selbstbewusstsein begeistert mich, weil es meiner Meinung nach ganz eng mit deinem Lebenstraum zusammenhängt. Ich glaube sogar, dass die Entdeckungsreise deines Lebens oder deiner Persönlichkeit mit dem Selbstbewusstsein, dem Selbstwertgefühl und der Selbstkenntnis beginnt. Was möchte ich dir in dieser Folge also mitgeben? Für mich ist die Persönlichkeitsentwicklung eine Reise mit dem Ziel, sich selbst besser kennen zu lernen und zu entwickeln. Und das nimm mal im Wortsinne auf: Dich zu entwickeln. Ent-Wickeln. Also eingewickelt, aber noch nicht am Tageslicht ist in dir schon alles vorhanden, was du brauchst, um ein selbstbewusstes, selbstbestimmtes, glückliches und zufriedenes Leben zu leben.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ instagram: @thomasdehghan.de

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

▶︎ Facebook-Gruppe: https://wertewortewirksamkeit.de/gruppe/

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz