# 074 - Verletzlichkeit, Vertrauen, Verantwortung

Heute geht es noch einmal um das Thema Psychologische Sicherheit und die dazu notwendigen Aspekte: Verletzlichkeit, Vertrauen, Verantwortung. Außerdem gebe ich dir in dieser Episode ein paar Fragen an die Hand, mit denen du den Grad der Psychologischen Sicherheit in deinem Unternehmen ermitteln kannst. Was meinst du dazu?

Das Video von Amy Edmondson findest du hier.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ Alle Infos: https://linktr.ee/thomasdehghan

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2021 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz