# 050 - Was ich in 2021 neu beginnen werde

Nach den Dingen, die ich in 2021 nicht mehr, mehr, oder anders machen werde, habe ich dir heute ein paar Punkte mitgebracht, die ich in 2021 ganz neu beginnen werde. Achtung: Auch in dieser Folge gibt es keine Tools, Interventionen oder Formate. Die gibt es dann ab Anfang des nächsten Jahres wieder. Viel Spaß beim Hören, ich freu' mich auf dein Feedback.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ Alle Infos: https://linktr.ee/thomasdehghan

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz