# 032 - Was ist das denn für ein Typ?

Hier ist sie nun, die Folge zu den Persönlichkeitstypen. Ich muss gleich dazu sagen, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die einzige Folge zu diesem Thema bleiben wird. Wir steigen erstmal locker ein und wenn wir uns die verschiedenen Modelle anschauen, dann verrate ich dir, warum diese Folge nur der Einstieg ins Thema sein kann. Zuerst lass' uns mal einen Überblick schaffen, woher das Ganze kommt und was eine Persönlichkeitstypologie ist. Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne eines oder mehrere der Persönlichkeitsmodelle detailliert vor.

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ instagram: @thomasdehghan.de

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

▶︎ Facebook-Gruppe: https://wertewortewirksamkeit.de/gruppe/

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz