# 025 - Wie du wertschätzend Feedback gibst

Heute geht es darum, wie du anderen Menschen wertschätzend Feedback geben kannst. Denn wer von uns kennt sie nicht, diese Gespräche, aus denen man mit einem schalen Gefühl herausgeht, obwohl die Kritik, die an unserm Tun geübt wurde in der Sache zwar richtig war, in der Formulierung gleichzeitig rückwärts gerichtet war und nicht auf der Sachebene stattgefunden hat. Die Methode für Feedback, die ich dir also heute mitgeben möchte basiert auf der gewaltfreien Kommunikation und das gefällt mir so gut an ihr. Als Daumenregel gilt es, nur ein paar Punkte zu beachten, die für ein wertschätzendes, konstruktives Feedback wichtig sind: Trenne Person und Sache und sei zukunftsorientiert! Wie du das machst, erkläre ich in der heutigen Folge!

Welche Themen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business sind für dich besonders interessant?

Ich freue mich über dein Feedback, melde dich gerne!

Dein Thomas


▶︎ E-Mail: info@thomasdehghan.de

▶︎ instagram: @thomasdehghan.de

▶︎ Website: https://wertewortewirksamkeit.de

▶︎ Facebook-Gruppe: https://wertewortewirksamkeit.de/gruppe/

Abonniere den Podcast gleich hier auf deiner Lieblingsplattform ✅

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

© 2020 – Thomas Dehghan

Impressum | Datenschutz