451

# 098 – Copywriting at it’s best – Interview mit Stephan Park

Heute spreche ich mit Stephan Park, dem Quotenchinesen und LinkedIn-Imperator.
Stephans Werdegang ist faszinierend. Auf einmal war er auf LinkedIn nicht mehr zu übersehen und begeistert mich seitdem mit seiner Mischung aus Copywriting, Authentizität und Witz. Wenn du dich für das Thema Copywriting interessierst, hör' unbedingt rein!

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden