19

# 088 – Parkinsons Gesetz mal anders herum

Vielleicht hast du schon mal erlebt, das eine Aufgabe genau so lang gedauert hat, wie du ihr Zeit gegeben hast. Genau darum geht es heute.
In dieser Folge zeige ich dir, wie du Parkinsons Gesetz für dich nutzbar machen kannst und was das mit einem Sprint zu tun hat.

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden
Menü