15

# 082 – Customer Experience – Wie redest du mit deinen Kund:innen?

Die Transaktionsanalyse im Kontext der Unternehmenskommunikation
Kennst du das, wenn du dich von einem Text auf einer Website bevormundet oder bewertet fühlst? Was macht das mit dir? Warum das so sein kann und wie du diese Erkenntnisse für dich nutzen kannst, verrate ich dir in dieser Episode.

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden
Menü