256

# 090 – New Work ist eine Weltanschauung, keine Toolbox

New Work: Buzzword, oder wichtiger Trend?
Heute habe ich dir 6 Punkte zu meinem Verständnis von New Work mitgebracht. Oft wird New Work als Synonym für bestimmte Tools verwendet. Ich möchte heute auf die Haltung aufmerksam machen, die meiner Meinung nach fast noch wichtiger ist, als die Tools oder Möglichkeiten, die uns die 6 Punkte aufzeigen. Hier findest du noch ein sehr inspirierendes Video von Frederic Laloux, der sich intensiv mit der neuen Arbeitswelt auseinandersetzt: https://youtu.be/UatscqESZx0?t=579. Über den Godfather of New Work - Frithjof Bergmann (1930-1921) findest du hier einige Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Frithjof_Bergmann.

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden