226

# 089 – Der Unterschied zwischen Deal und Vereinbarung

Hört sich erstmal sehr ähnlich an, ist aber sehr unterschiedlich: Deal oder Vereinbarung?
Heute geht es um den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen einem Deal und einer Vereinbarung. Kennst du ihn? Vielleicht hast du es ja auch schon erlebt.

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden