153

# 078 – Die Schätze, die in dir schlummern

In dieser Episode erzähle ich dir von einem persönlichen Eye-Opener, den ich nur aus dem einen Kontext in den anderen übertragen musste. Die entsprechenden Grundannahmen findest du hier: https://www.dvnlp.de/was-ist-nlp/nlp-vorannahmen/. Viel Spaß beim hören.

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden