124

# 097 – Scanner-Persönlichkeiten: Du musst dich nicht entscheiden

Hast du schon einmal von Scanner-Persönlichkeiten gehört? In dieser Folge stelle ich dir einen echten Augenöffner vor, der mich gerade sehr bewegt hat.
Jahrelang habe ich geglaubt, dass verschiedene meiner Verhaltensweisen irgendwie auffällig sprunghaft sind. In einer Visualisierung von Karina Stolz (https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6864873641499230208/) bin ich auf das Thema Scanner-Persönlichkeit aufmerksam geworden. Das war ein wahrer Augenöffner für mich und ich habe das Buch (https://amzn.to/3r1BO4A) sofort bestellt und verschlungen. Eine sehr schöne Einführung in's Thema gibt es in schriftlicher Form auch in der Karriere-Bibel (https://karrierebibel.de/scanner-persoenlichkeiten/).

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden
Menü