221

Business Model Produkt-Treppe: Das intuitive Tool für Selbstständige, Solopreneure, Experten und Projektleiter

Ein Buch von Ehrenfried Conta Gromberg & Brigitte Conta Gromberg

Welche Tools nutzt du für die Geschäftsentwicklung?

Eines der wichtigsten Tools in meiner Selbstständigkeit ist die Produkt-Treppe® von Ehrenfried Conta Gromberg & Brigitte Conta Gromberg. Neben ihren anderen Büchern (die alle empfehlenswert sind), habe ich es mit der Produkt-Treppe® geschafft, mein Angebotsportfolio noch einmal deutlich zu verschlanken und für meine Kund:innen leichter verständlich zu machen.

Die Attraktivität der Produkt-Treppe® entsteht für mich durch die Einfachheit, mit der Produkte entwickelt werden. Zwei zentrale Gedanken dabei sind die Einfachheit und die Schnelligkeit, mit der du dein Geschäftsmodell anpassen oder weiterentwickeln kannst.

Kennst du das Buch? Wenn ja, was meinst du dazu und falls nicht, welches sind deine Empfehlungen?

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib gerne einen Kommentar hier auf der Seite, eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Empfehlungen