76

Texten können: Das neue Handbuch für Marketer, Online-Texter und Redakteure.

Ein Buch von Daniela Rorig
Durch Stephan Park habe ich angefangen, mich intensiver mit dem Thema "Texten" zu beschäftigen. Eines der Bücher, die mich auf diesem Weg sehr bereichert haben empfehle ich dir heute hier. Das Buch ist eine umfangreiche Schatzkiste, aus der ich einige Tools inzwischen regelmäßig anwende. Neben den Textformeln gefallen mir besonders das Kapitel zum Thema "In's Schreiben kommen", weil auch das bei mir einfach manchmal die größte Herausforderung ist. Und hierfür werden einfach umsetzbare Lösungen angeboten. Außerdem gibt es einen Baukasten an Standardelementen wirksamer Texte. Wenn du dich also dafür interessierst, besser zu texten, schau auf jeden Fall mal rein!

Kennst du das Buch? Wenn ja, was meinst du dazu und falls nicht, welches sind deine Empfehlungen?

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib gerne einen Kommentar hier auf der Seite, eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Empfehlungen
Menü