60
2 Kommentare

# 080 – Namen sind nur Schall und Rauch

Oder: Es kommt nicht darauf an, was wir sagen. Es kommt darauf an, wie assoziiert wir mit der Situation sind.
Was es mit diesem Zitat im Zusammenhang mit diesem Podcast auf sich hat, erfährst du in dieser Folge. Ich freue mich auf dein Feedback in den Kommentaren.

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt. Es ist so eine Sache mit den Namen. Wenn man Sachen benennt, verleiht man ihnen eine Bedeutung, setzt Akzente. Ich würde es als Chance sehen. Die Akzente noch klarer, noch deutlicher zu setzen. Vielleicht ist es einfach ein Zeichen für eine neue Etappe. Neue Gedanken, neue Konzepte. Klarheit, Kommunikation, Entwicklung. Es geht um Content. Und der neue Name ist ein sehr guter Name.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden
Menü