132

# 091 – Wie dieser Podcast entsteht

Heute ausnahmsweise Tech-Talk! Ich beschreibe, wie ich diesen Podcast aufnehme.
Du interessierst dich dafür, wie ein Podcast entsteht? In dieser Episode stelle ich dir die technischen Aspekte vor und nehme dich Schritt für Schritt mit durch meinen Workflow. Da ich in dieser Episode auch Produkte benenne (alle selbst gekauft, getestet und für gut befunden) und verlinke (Teilweise Amazon- & Thomann-Affiliate Links), kennzeichne ich diese Folge als Werbung. Falls du über die Links Produkte erwirbst, bleibt der Preis für dich gleich. Gleichzeitig bekomme ich eine kleine Rückvergütung. Solltest du das nicht wollen, kopiere dir gerne einfach die Produktnamen aus den Kapitelmarken.

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden
Menü