190

# 095 – Warum du deine Kundenzufriedenheit messen solltest

Heute geht es um das Thema Customer Experience.
In dieser Folge möchte ich dir einen ersten, einfachen Tipp mitgeben, wie du die Zufriedenheit deiner Kunden messen kannst. Vielleicht kennst du die Methode?

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib mir gerne einen Kommentar hier auf der Seite oder einfach eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail! Bei Clubhouse findest du mich natürlich auch.

Und noch eine Bitte: Eine Bewertung mit ein paar netten Worten bei Apple Podcasts wäre großartig!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Customer Experience, People, Strategy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Andere Episoden