221

Bestimmung: Warum Marken mit Sinn den Unterschied machen

Ein Buch von David Hieatt und Anabelle Assaf

Kannst du klar formulieren, wofür Du oder Dein Unternehmen angetreten bist?

Dieses kleine Büchlein hilft dir, genau diese Fragen zu beantworten. Das tolle dabei: Absolut schön aufgemacht, knapp und knackig formuliert und - trotz Tiefgang easy snackable content.

Wie siehts bei dir aus? Bist du klar in deiner Ausrichtung? Und kannst du diese Ausrichtung formulieren?

Ich bin gespannt!

Kennst du das Buch? Wenn ja, was meinst du dazu und falls nicht, welches sind deine Empfehlungen?

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib gerne einen Kommentar hier auf der Seite, eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Empfehlungen