193

The One Thing: Die überraschend einfache Wahrheit über außergewöhnlichen Erfolg

Ein Buch von Gary Keller
Kennst du es, manchmal den Fokus zu verlieren, oder die eine Sache, die momentan wichtig ist, vielleicht gar nicht erst richtig zu erkennen? Dann ist dieses Buch bestimmt etwas für dich.

Ob es darum geht, private, oder berufliche Ziele zu erreichen, dieses Buch hat mir viele tolle Impulse gegeben, die schnell und einfach umsetzbar sind.

"Wenn du zwei Kaninchen jagst, gehen dir beide durch die Lappen!" - Russisches Sprichwort.

Viel Spaß beim Lesen!

Kennst du das Buch? Wenn ja, was meinst du dazu und falls nicht, welches sind deine Empfehlungen?

Dein Feedback ist super wichtig! Schreib gerne einen Kommentar hier auf der Seite, eine direkte Nachricht in den sozialen Netzwerken, oder einfach eine E-Mail!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Dein Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Empfehlungen